Keine Artikel im Warenkorb

Ausgewählte Artikel zum freien Download

Die hier aufgelisteten Artikel aus der Reihe VIVEKA – Hefte für Yoga können kostenlos heruntergeladen werden.

Artikel aus VIVEKA – Hefte für Yoga Nr. 12

Yoga Sūtra: Was Leid verringert (klésa) - Teil 2 

Bewegungsfreiheit - Was Leid verringert

Die Dynamik und das Antlitz der Kräfte in uns, die Patañjali für Leid und Enge verantwortlich macht, war Inhalt eines ersten Artikels zum Thema klésa „Festgenagelt - Was uns Leid macht“ in VIVEKA Nr. 10. Im zweiten Artikel - ein dritter wird folgen - wenden wir uns in diesem Artikel jener Frage zu, die für Patañjali ganz im Mittelpunkt seiner Reflexionen und Darlegungen steht: Wie können wir diese leidbringenden Strukturen in uns verändern und ihre Macht über uns veringern?

Artikel als kostenloser Download (PDF): Yoga Sūtra: Was Leid verringert (klésa) - Teil 2

Alle Online-Artikel aus demselben Themenbereich

Alle Artikel aus der Reihe VIVEKA – Hefte für Yoga zu den aufgerufenen Themenbereichen. Die Artikel können kostenlos heruntergeladen werden.